. .

Germersheimer Terrorist geht in die Revision

16.07.2009, von

Bei seiner Haltung zum Urteil („Blödsinn“) war es zu erwarten: Aleem N. hat gegen das Urteil des OLG Koblenz vom Montag Revision beim Bundesgerichtshof eingelegt. Die Sache wird aber einige Zeit dauern – zunächst muss das schriftliche Urteil überhaupt vorliegen. Danach ist ein Monat Zeit für die Begründung. Also eher ein Termin für 2010.

LinkARENAStudiVZShare

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • Acht Tage umsonst vor dem Oberlandesgericht verhandelt: Terrorprozess um einen Propagandisten des "Islamischen Staa… https://t.co/74wVqUOA25
    vor 1 Tag
  • @mkxq0 @ARD_Recht Die Verbrechen sind im Kongo geschehen
    vor 1 Tag
  • Terrorprozess am OLG Stuttgart geplatzt - Anwältin soll nun die Kosten tragen. Blieb sie absichtlich fern? https://t.co/ViBIf2UXX3
    vor 1 Tag
  • @Trier_123 @SWRpresse Sehr geehrter Herr Müller, worauf Sie evtl. anspielen, weiß ich natürlich nicht und wohl niem… https://t.co/XmTxpYXVWm
    vor 1 Woche
  • Irgendwie einleuchtend: 💡Rutschgefahr weil keine Haftung https://t.co/MO07u1dwqW
    vor 3 Wochen

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019