. .

Anwalt sein ist harter Job!

27.06.2009, von

Noch ein Fundstück aus meinen Aufzeichnungen des gestrigen Tages am OLG Frankfurt. Der Vorsitzender Richter Karlheinz Zeiher bemerkte zu der Frage, zu welchem Beruf sich der Angeklagte Omid S. wann berufen fühlte:

„So was kann man sich ja auch mal wieder anders überlegen. Ich selbst fühlte mich mal zum Rechtsanwalt berufen. Und habe dann festgestellt, das ist ein richtig harter Job! Dann bin ich Richter geworden.“

LinkARENAStudiVZShare

Kommentare zu „Anwalt sein ist harter Job!“

Es ist ein Kommentar vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Rechtsanwälte Online
    schreibt am 9. November 2009 17:13 :

    Wem sagst du das!?

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

Fehler: Du bist nicht mit Twitter verbunden.

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019