In der CDU gibt es großen Ärger. Der Grund für diesen Ärger sind Geschäfte mit Corona·masken. Bei diesem Geschäft haben 2 Politiker nämlich viel Geld bekommen. Jetzt ist einer von den 2 Politikern zurück·getreten.
In der CDU gibt es großen Ärger. Der Grund für diesen Ärger sind Geschäfte mit Corona·masken. Bei diesem Geschäft haben 2 Politiker nämlich viel Geld bekommen. Jetzt ist einer von den 2 Politikern zurück·getreten.