Vorhersage

Heute, 1. September

Ortssuche

Aktueller Wetterbericht

schließen

Vereinzelte Gewitter, dann stellenweise Nebelbildung. Montag keine Warnungen.

In der Nacht zum Montag klingen Schauer und letzte Gewitter allmählich ab und die Bewölkung lockert vorübergehend gebietsweise auf, um sich im weiteren Verlauf wieder allgemein zu verdichten. Es bleibt dann aber niederschlagsfrei. Vor allem im Bergland muss mit Sichteinschränkungen durch aufliegende Wolken gerechnet werden. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 14 und 9 Grad ab.

Am Montag ist es zunächst noch teils trüb, später wolkig bis stark bewölkt. Vereinzelt kann leichter Regen oder Sprühregen fallen, meist bleibt es aber niederschlagsfrei. Im Tagesverlauf lockert die Bewölkung etwas auf. Die Tageshöchsttemperatur liegt zwischen 17 und 22 Grad. Der Wind weht schwach aus nordwestlichen Richtungen.

Vorhersage (3 Tage)