Bitte warten...

Vorhersage

Heute, 3. Mai

Ortssuche

Aktueller Wetterbericht

schließen

Viel Sonne und Quellwolken, trocken. Kommende Nacht von Westen zunehmend wolkiger, aber noch niederschlagsfrei.

Heute Nachmittag und Abend zeigt sich neben lockerer Quellbewölkung häufig die Sonne. Nach Süden zu, besonders über dem südlichen Bergland sind die Wolken teils dichter, aber auch dort sollten Schauer die Ausnahme bleiben. Die Temperaturen steigen auf 13 Grad im Bergland und bis zu 21 Grad an der Neckarmündung. Der Wind weht schwach bis mäßig aus nordöstlicher Richtung und frischt im Schwarzwald gelegentlich böig auf.

In der Nacht zu Dienstag ist es meist gering bewölkt, im äußersten Süden wechselnd bewölkt und trocken. Gegen Morgen ziehen von Westen allmählich dichtere Wolkenfelder auf. Die Luft kühlt auf 8 Grad in Nordbaden bis auf 2 Grad im Schwarzwald ab.

Vorhersage (3 Tage)

Aktuell im SWR