Bitte warten...

Vorhersage

Heute, 1. Juli

Ortssuche

Aktueller Wetterbericht

schließen

Örtlich Schauer und einzelne Gewitter, schnell nachlassend. Freitag neben einigen Wolken viel Sonne.

In der Nacht zum Freitag sind anfangs neben Schauer vor allem in Südosten noch einzelne Gewitter unterwegs, die aber relativ schnell abklingen sollten. Im Folgenden lockern die Wolken auf. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 16 und 10 Grad.

Der Freitag startet freundlich mit viel Sonne. Im Tagesverlauf bilden sich teils dichtere Quellwolken, es bleibt aber meist trocken. Die Temperatur erreicht maximal 23 Grad im Bergland und bis zu 28 Grad entlang des Rheins. Der Wind weht schwach bis mäßig um West und frischt zeitweise böig auf. In der Nacht zum Samstag ist es zunächst gering bewölkt, aber bald ziehen von Westen dichtere Wolken auf. Örtlich kann es leicht regnen. Die Tiefstwerte liegen bei 18 bis 13 Grad.

Vorhersage (3 Tage)

Aktuell im SWR