Vorhersage

Heute, 30. März

Ortssuche

Aktueller Wetterbericht

schließen

Am Abend und in der Nacht regnet es teils länger anhaltend. Außerdem weht kräftiger Westwind, verbreitet mit Sturmböen von 80 Kilometer pro Stunde, auf der Ostalb mit orkanartigen Böen über 100 Kilometer pro Stunde. Nach Mitternacht sind die heftigen Windböen fürs erste überstanden. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 3 Grad zurück. Auch am Tage fällt zunächst noch häufig Regen. Zum Nachmittag wird es vorübergehend trockener. Allerdings bleibt es meist bei dichten Wolken; die Sonne zeigt sich höchstens für kurze Zeit. Der Westwind bleibt lebhaft, aber nicht mehr ganz so stürmisch wie heute Abend. Dazu gibt es maximal 5 bis 8 Grad.

Zum Dienstag erneut regnerisch und stürmisch. Auch der Mittwoch bringt wechselhaftes und windiges Schauerwetter.

Vorhersage (3 Tage)