Vorhersage

Heute, 2. August

Ortssuche

Aktueller Wetterbericht

schließen

Südlich der Alb ganz vereinzelt Gewitter möglich. Sonntag trocken und meist sonnig.

Heute Nachmittag und am Abend ist es auf der Alb, im Südschwarzwald und südlich davon überwiegend stark bewölkt. Örtlich kommt es hier zu Schauern, ganz vereinzelt kann ein Gewitter dabei sein. Ansonsten bleibt es bei zeitweiligem Sonnenschein trocken. Die Temperatur steigt auf Werte zwischen 19 Grad in Oberschwaben und 26 Grad in der Kurpfalz, im höheren Bergland auf 17 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, meist aus Südwest. In Gewitternähe sind starke Böen möglich.

In der Nacht zu Sonntag ist im Südosten anfangs noch der eine oder andere Schauer unterwegs, ganz vereinzelt kann ein Gewitter dabei sein. Ansonsten bleibt es bei wechselnder Bewölkung trocken. Gegen Morgen klart es verbreitet auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen 15 und 10 Grad.

Vorhersage (3 Tage)