Bitte warten...

Vorhersage

Heute, 7. Februar

Ortssuche

Aktueller Wetterbericht

schließen

Nachts gering bewölkt, trocken, im Südosten vereinzelt Nebel und Frost. Am Sonntag im Tagesverlauf zunehmend starke Böen und aufkommender Regen.

In der Nacht zum Sonntag verdichten sich die Wolken von Westen her, es bleibt aber noch trocken. Im Südosten kann sich örtlich Nebel bilden. Die Luft kühlt auf Werte zwischen +5 und -2 Grad ab.

Am Sonntag ist es stark bewölkt oder bedeckt und in Baden kommt am Vormittag leichter, im Süden teilweise mäßiger Regen auf, Schnee fällt nur im Hochschwarzwald. Am Nachmittag erreicht der Niederschlag auch die Osthälfte, von Westen her klingt er dann schon wieder ab. Die Luft erwärmt sich auf 6 Grad im Bergland und bis zu 11 Grad entlang des Rheins. Der mäßige Südwestwind lebt vor allem im Bergland stark bis stürmisch auf, auf Gipfeln sind nachmittags Sturmböen zu erwarten.

Vorhersage (3 Tage)

Aktuell im SWR