Vorhersage

Heute, 2. Oktober

Ortssuche

Aktueller Wetterbericht

schließen

Oft sonnig, an den Flüssen und südlich der Alb noch länger neblig trüb, sehr mild. Kommende Nacht wieder Nebel.

Heute Mittag scheint verbreitet die Sonne, in Flusstälern und südlich der Alb ist es teilweise noch trüb, aber auch dort sollte sich am Nachmittag meist die Sonne durchsetzen. Über den Norden ziehen einige dünne Schleierwolken und Richtung Süden bildet sich meist lockere Quellbewölkung. Es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen auf 16 Grad im Bergland oder bei anhaltendem Nebel und bis 22 Grad entlang des Rheins. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordost bis Ost.

In der Nacht zum Freitag ist es gering bewölkt oder klar und gebietsweise, vor allem jedoch südlich der Alb bildet sich wieder Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur geht auf 11 bis 4 Grad zurück.

Vorhersage (3 Tage)