Vorhersage

Heute, 21. November

Ortssuche

Aktueller Wetterbericht

schließen

Viele Wolken, im Süden örtlich etwas Regen. Kommende Nacht lokal Nebel.

Heute Vormittag müssen sich zunächst einzelne Nebel- oder Hochnebelfelder auflösen, bevor die Sonne vor allem an der Tauber und über dem Schwarzwald gelegentlich zum Vorschein kommt. Teilweise kann sich der Hochnebel aber auch länger halten. Auch sonst ziehen von Westen häufig dichtere Wolken durch, die bevorzugt in der Südhälfte stellenweise geringfügiger Regen bringen. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 4 Grad im Dauergrau und bis zu 11 Grad im Breisgau oder auch bei längerem Sonnenschein in den Hochlagen des Schwarzwaldes. Der Wind weht überwiegend schwach, in Böen mäßig aus östlichen Richtungen.

In der Nacht zum Samstag ist der Himmel teils gering, besonders im Norden stärker bewölkt, aber auch dort bleibt es meist trocken. Sonst breiten sich im Laufe der Nacht erneut Nebel und Hochnebel aus. Die Temperatur geht auf +7 bis -1 Grad zurück, so dass besonders im Bergland örtlich Glätte nicht auszuschließen ist.

Vorhersage (3 Tage)