Vorhersage

Heute, 20. Oktober

Ortssuche

Aktueller Wetterbericht

schließen

Am Nachmittag fällt in der Pfalz und in Nordbaden ab und zu Regen. Sonst ist es länger trocken mit gelegentlichem Sonnenschein. Es ist für Oktober immer noch ziemlich mild: die Höchstwerte liegen zwischen 15 Grad in der Eifel und 22 Grad am Hochrhein In der Nacht regnet es bei 14 bis 7 Grad in Baden-Württemberg häufig, in Rheinland-Pfalz dagegen nur vereinzelt. Morgen Vormittag ist es oft trocken, am Nachmittag verbreitet nass, außerdem frischt der Wind stürmisch auf. Dazu bekommen wir maximal 12 bis 20 Grad.

Am Mittwoch weitere Regen- und Graupelschauer, im Hochschwarzwald Schnee. Weiterhin sehr windig und deutlich kälter, kaum noch über 10 Grad. Auch am Donnerstag noch feucht-kaltes Herbstwetter.

Vorhersage (4 Tage)