Bitte warten...

Neujahrskind in Balingen Hanna war die erste

Wo erblickte das erste Neujahrsbaby der Region das Licht der Welt? Diesmal hatte die Klinik in Balingen die Nase vorn.

Findelkind

Acht neue Erdenbürger (Archivbild) kamen am 1. Januar 2017 in der Region auf die Welt (Archivbild).

Um 6 Uhr wurde die kleine Hanna geboren. Am Abend gegen 19 Uhr zog dann der kleine Finn Luca nach. Beide sind nach Angaben der Balinger Klinik putzmunter und gesund. In Reutlingen kam Sofia Maria als erstes von drei gesunden Mädchen kurz vor 8 Uhr auf die Welt. Auch das letzte Baby im alten Jahr war ein Mädchen. Es wurde kurz vor dem Jahreswechsel um 22:37 Uhr geboren.

Viel Zeit gelassen

In Tübingen ließen sich die Neujahrsbabies viel Zeit. Das erste erblickte erst um 19:32 Uhr das Licht der Welt. Doch dann ging es Schlag auf Schlag, und noch zwei weitere Nachzügler wollten sich den Geburtstag am 1.1. sichern. Zwei Buben und ein Mädchen sind ebenfalls wohlauf. In Freudenstadt war hingegen nicht viel los im Kreißsaal, auch in Calw gab es keine Geburten.

Aktuell in Baden-Württemberg