Seite vorlesen:
Für einen Tag - die Live-Tournee 2012
Dienstag, 27. November 2012

Helene Fischer ist ein Phänomen. Über 400.000 begeisterte Fans haben ihre vergangenen beiden Tourneen besucht und bejubelt, ihre Konzerte waren vielerorts frühzeitig ausverkauft. Allein knapp 20.000 Besucher kamen zum fulminanten und atmosphärischen Open Air Auftritt 2011 in der
Berliner Waldbühne – dem bislang größten Solokonzert einer deutschsprachigen Schlagerkünstlerin überhaupt. Vorzeichen, welche die Erwartungen hinsichtlich ihrer nächsten Tournee "Für einen Tag – Live 2012" hoch ansetzen. Doch Helene Fischer wäre nicht Helene Fischer, hätte man nicht die Gewissheit, dass auch diese Konzertreise für wunderbare Momente und Erfolge sorgen wird.
Neben den neuen Songs, für die sich wieder Erfolgsproduzent Jean Frankfurter verantwortlich zeichnet, müssen die Fans auch auf ihre Klassiker der letzten Jahre und die von ihren Fans so geliebten Specials und Überraschungen nicht verzichten (Pressetext).
Tickets in mehreren Preiskategorien bekommen Sie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet
Letzte Änderung am: 20.12.2011, 12.48 Uhr