Bitte warten...

Hörspiel & Feature Hörspiel On-Demand

Nachhören oder Herunterladen

Krimis, Klangkunst, große Hörspiele, aber auch kleine Kurzhörspiele - hier finden Sie ausgewählte Hörspiele zum Nachhören oder Herunterladen. Aus rechtlichen Gründen können wir leider nicht alle Hörspiele zum Herunterladen anbieten. Die Produktionen stehen in der Regel sieben Tage zum Nachhören oder ein Jahr zum Herunterladen bereit.

Hörspiel und Feature können Sie auch als Podcast abonnieren.

ARD Radiotatort: Die Toten ruhen

ARD Radio Tatort

Die Toten ruhen

Kriminalhauptkommissarin Evernich rollt einen 20 Jahre alten Mordfall wieder auf. Der Mord an der jungen Mitarbeiterin eines Bremer Handelskontors lässt ihr keine Ruhe. Von John von Düffel.
Felix von Manteuffel als Opa im Krankenbett

SWR2 Spielraum Hörspiel

Die Entdeckung Spielofaniens

Opa Hans ist krank, sehr krank. Später, hat er immer gesagt, wird er sich Zeit nehmen für Tine. Nun ist es fast zu spät für später. Doch dann fängt Opa an, Geschichten zu erzählen...
Grab der kleinen Vögel

ARD Radio Tatort

Das Grab der kleinen Vögel

Ende einer Kurklinik-Idylle für den Patienten Jac Garthmann: Eine lebenslustige Juwelierswitwe stürzte sich vom Balkon in den Tod. Jac tippt auf Mord. Wer war die Tote wirklich?
ein Cellist und eine Frau

SWR2 ars acustica

Female 69

Female 69 ist eine Neuabmischung der Live-Mitschnitte des Art's Birthday 2010, bei dem der Schwerpunkt auf aktuellen Positionen international renommierter Komponistinnen im Bereich der elektronischen Musik lag.
Erich Ponto als Nathan in der Hörspiel-Ursendung SDR 1956,

SWR2 Hörspiel am Sonntag

Nathan der Weise

Hörspiel nach dem Drama von Lessing: Vom Sultan befragt, welche Religion die wahre sei, das Christentum, das Judentum oder der Islam, antwortet Nathan mit der Parabel von den drei Ringen.

Weitere Themen in SWR2