Bitte warten...

Fußball | Bundesliga Jetzt fällt auch Timo Baumgartl aus

Sportlich ist der VfB Stuttgart derzeit gut in Form. Bei den Verletzungen haben die Schwaben jedoch Pech: Nun muss der VfB auch wochenlang auf Verteidiger Timo Baumgartl verzichten.

Die Stuttgarter Timo Baumgartl (r) und Die Serey stehen nach dem Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund enttäuscht auf dem Platz.

Der VfB Stuttgart muss etwa einen Monat auf Verteidiger Timo Baumgartl verzichten

Als wäre die Ausfall-Liste des VfB Stuttgart mit den beiden und nicht schon lang genug, nun musste sich auch VfB-Verteidiger Timo Baumgartl am Blinddarm operieren lassen. Damit wird Baumgartl beim Fußball-Bundesligisten etwa einen Monat ausfallen.

Damit steht Jürgen Kramny am Sonntag gegen den FC Schalke 04 eine Alternative weniger zur Verfügung. Allerdings hatte Baumgartl seinen Stammplatz zuletzt an Georg Niedermeier verloren, der in der Rückrunde gemeinsam mit Daniel Schwaab verteidigte.

Aktuell im SWR