Bitte warten...

Die Mathias Richling Show - Sendungen

Schriftzug: Die Mathias Richling Show

Dienstag, 27. Dezember 2016

Mathias Richling - Das Jahr 2016

23:45 - 0:30 Uhr | Wegweisende Wahlen, Todesfälle großer Persönlichkeiten und sonstige Katastrophen: 2016 war ein außergewöhnliches Jahr. Mathias Richling lässt die vergangenen Monate Revue passieren. Dazu hat er die wichtigsten Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Deshalb muss Richling seine Gäste eben kurzerhand selbst spielen. So stoßen zum Beispiel Landesvater Winfried Kretschmann und Thomas Strobl mit ihm auf das neue Jahr an. Auch die Kanzlerin, Bundestrainer Jogi Löw und Fernsehkoch Horst Lichter sind Teil von Richlings Jahr 2016. Die besonderen Selbstgespräche decken versteckte Wahrheiten auf und zeigen, was das Land gerade bewegt.weniger Wegweisende Wahlen, Todesfälle großer Persönlichkeiten und sonstige Katastrophen: 2016 war ein außergewöhnliches Jahr. Mathias Richling lässt die vergangenen Monate Revue passieren ...mehr

Die Mathias Richling Show - Über uns

Aktuell im SWR