Die Gäste der Sendung

1/1

Mehr Informationen zu den Gästen

In Detailansicht öffnen

Claudia Apfelthaler - Nimmt nur Rohkost und Wildkräuter zu sich.

Claudia Apfelthaler - Nimmt nur Rohkost und Wildkräuter zu sich.

Denny Reinhardt - Er bedient Fans und Stammkunden der Kult-Currywurstbude „Curry 36“ in Berlin.

Thorsten Nölle - Der Eier-Großproduzent beliefert lokale Märkte mit wöchentlich 300 000 Eiern.

Felix Prinz zu Löwenstein - Der Bio-Landwirt sitzt im Präsidium des Naturlandverbandes.

Attila Hildmann - Ernährt sich bio und vegan - ohne Fleisch und tierische Produkte.

Walburga Neureuther - Die Krebspatientin setzt auf gesunde Bio-Kost und lehnt eine Chemotherapie ab.

Prof. Paul Nawroth - Der Mediziner sieht keinen Beweis dafür, dass Bio-Nahrung gesünder sei.

Rosi Fellner - Die Bäuerin aus Tirol stellte ihren Hof auf Bio-Anbau um.

Sendezeit

Freitag, 22.00 Uhr

im SWR Fernsehen

Thema am 28. November

Frauen werden älter, Männer nur reifer?
Michael Steinbrecher, neuer Moderator der SWR-Talkshow Nachtcafé

Michael Steinbrecher wird ab 2015 neuer Moderator der SWR-Talkshow Nachtcafé

Am Freitag, 9. Januar 2015, wird er zum ersten Mal durch die Sendung führen. SWR-Fernsehdirektor Christoph Hauser: „Wir freuen uns, mit Michael Steinbrecher eine herausragende, journalistisch souveräne Medienpersönlichkeit für die Moderation des ‚Nachtcafé‘ gewonnen zu haben. Mit ihm startet das SWR-Flaggschiff nun in einen neuen Freitagabend – bewährt niveauvoll im besten öffentlich-rechtlichen Sinne.“