Navigation

Volltextsuche

Sommer im SWR Fernsehen: Lecker aufs Land - ab 30.7. mittwochs ab 20.15 Uhr

Inhalt

Montag, 28. Juli 2014

MENSCH LEUTE

Logo "Mensch Leute"

MENSCH LEUTE

Der Kutschenprofi vom Gestüt Marbach -
Leben mit zwei Pferdestärken

Jeden Tag ist er mit zwei PS unterwegs. Manchmal sind es auch vier - beispielsweise, wenn er Ministerpräsident Kretschmann in einer ... [mehr]

In "Mensch Leute" erzählen die Filmemacher Geschichten, die sich hinter den Kulissen des scheinbar Alltäglichen ereignen - und die man so kaum für möglich halten würde. Das Spannende, Unerwartete, Kuriose und Überraschende hinter der ganz normalen Alltagsgeschichte gilt es zu entdecken.
Ob millionenschwerer Rentner, der sein Erbe verschenkt, oder totgesagter Fixer, der zum gefeierten Triathleten wird: Die Geschichten, die "Mensch Leute" erzählt, klingen oft unglaublich, stammen aber aus dem ganz normalen Leben.

Kalender
Die Kalenderansicht wird bei der Auswahl des vorherigen bzw. nächsten Monats aktualisiert, ohne dass die Seite neu geladen wird (Javascript-Funktion, für Vorlese-Applikationen ggf. Javascript deaktivieren).

Juli 2014

Sendezeit:

Montags
18.15 Uhr
SWR Fernsehen

nächste Sendung:

Service

Mensch Leute

E-Mail:
zum Mailformular

Jetzt im SWR Fernsehen

Zurück blättern Stop Vorwärts blättern