MENSCH LEUTE - Sendungen

Logo "Mensch Leute"

Montag, 27. Oktober 2014

MENSCH LEUTE

Omis letzte große Liebe -
Neustart mit 90 Jahren

18:15 - 18:45 Uhr | Veronika ist 85, Karl 90 Jahre alt. Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Und jetzt wollen sie auch noch zusammenziehen - im Herbst des Lebens nochmal von vorn anfangen.weniger Veronika ist 85, Karl 90 Jahre alt. Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Und jetzt wollen sie auch noch zusammenziehen - im Herbst des Lebens nochmal ...mehr

MENSCH LEUTE - Über uns

In "Mensch Leute" erzählen die Filmemacher Geschichten, die sich hinter den Kulissen des scheinbar Alltäglichen ereignen - und die man so kaum für möglich halten würde. Das Spannende, Unerwartete, Kuriose und Überraschende hinter der ganz normalen Alltagsgeschichte gilt es zu entdecken.
Ob millionenschwerer Rentner, der sein Erbe verschenkt, oder totgesagter Fixer, der zum gefeierten Triathleten wird: Die Geschichten, die "Mensch Leute" erzählt, klingen oft unglaublich, stammen aber aus dem ganz normalen Leben.

Sendezeiten

MENSCH LEUTE

Montags
18.15 Uhr
SWR Fernsehen

nächste Sendung: SWR Fernsehen
27.10.2014 | 18:15 Uhr

Mittwoch, 22.10.2014

  • zurück
  • Oktober
  • vorwärts

Im Programm

Ende des 19. Jahrhunderts gab es einmal den Traum, Naturkautschuk durch den Dschungel Amazoniens auf einer 364 Kilometer langen Eisenbahnlinie vom Rio Madeira bis zur Bolivianischen Grenzstadt Riberalta zu transportieren. (Folge 440)