MENSCH LEUTE - Sendungen

Logo "Mensch Leute"

Montag, 6. Oktober 2014

MENSCH LEUTE

Claudia im freien Fall
Eine Fallschirmspringerin will hoch hinaus

18:15 - 18:45 Uhr | "Ich kann das!" Der Satz kommt Claudia Breidbach offen, aber auch ein wenig trotzig über die Lippen. Die zierliche blonde Frau hat in ihrem Leben oft bewiesen, wozu sie fähig ist, obwohl sie mit einem großen Handicap zu kämpfen hat: Claudia Breidbach wurde ohne linken Unterarm geboren.weniger "Ich kann das!" Der Satz kommt Claudia Breidbach offen, aber auch ein wenig trotzig über die Lippen. Die zierliche blonde Frau hat ...mehr

MENSCH LEUTE - Über uns

In "Mensch Leute" erzählen die Filmemacher Geschichten, die sich hinter den Kulissen des scheinbar Alltäglichen ereignen - und die man so kaum für möglich halten würde. Das Spannende, Unerwartete, Kuriose und Überraschende hinter der ganz normalen Alltagsgeschichte gilt es zu entdecken.
Ob millionenschwerer Rentner, der sein Erbe verschenkt, oder totgesagter Fixer, der zum gefeierten Triathleten wird: Die Geschichten, die "Mensch Leute" erzählt, klingen oft unglaublich, stammen aber aus dem ganz normalen Leben.

Sendezeiten

MENSCH LEUTE

Montags
18.15 Uhr
SWR Fernsehen

nächste Sendung: SWR Fernsehen
06.10.2014 | 18:15 Uhr

Donnerstag, 02.10.2014

  • zurück
  • Oktober
  • vorwärts