Bitte warten...

Landesschau unterwegs - Sendungen

Logo "Landesschau unterwegs"

Samstag, 13. Februar 2016

LändleDeluxe - Das Geheimnis des Erfolgs

Der bescheidene Brezelkönig Hans-Günther Mack

19:15 - 19:45 Uhr | "Ich habe eine ausgeprägte Lebens-Erotik", beteuert Hans-Günther Mack. Damit meint er seinen Heißhunger auf anspruchsvolle Projekte und inspirierende Erfahrungen. Der aus Bopfingen stammende Bäckermeister ist ein Tausendsassa. Er leitet einen der größten Bäckereibetriebe Baden-Württembergs mit 600 Mitarbeitern und mehr als 30 Filialen. Doch der geschäftige Unternehmer ist in vielen Bereichen aktiv. Er stellt Salami, Käse und Liköre her, kauft Felder, um sie zu bewirtschaften und liefert seine Produkte auch an Luxushotels und Sterneköche. Hans-Günther Mack interessiert sich nicht nur für schnelle Autos und schicke Flugzeuge, sondern auch für Meditation und Feng Shui. Die SWR-Reportage "Der Brezel-König Hans-Günther Mack" zeigt den Unternehmer sowohl bei Kontrollgängen durch die Filialen als auch beim Kochen mit seinem Freund, dem bekannten Chorleiter Gotthilf Fischer, und als Pilot einer Cessna.weniger "Ich habe eine ausgeprägte Lebens-Erotik", beteuert Hans-Günther Mack. Damit meint er seinen Heißhunger auf anspruchsvolle Projekte ...mehr

Landesschau unterwegs - Über uns

Sendezeiten

Landesschau unterwegs

Samstags
19.15 Uhr
SWR Fernsehen in Baden-Württemberg

nächste Sendung: SWR Fernsehen in Baden-Württemberg
Sat Feb 13 19:15:00 CET 2016

Dienstag, 9.2.2016

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29

Im Programm

Höhepunkte aus den Büttenreden und närrischen Auftritten der vergangenen Jahre: Es brilliert unter anderem Sitzungspräsident Andreas Schmitt als Obermessdiener.

  • SWR Fernsehen

Aktuell im SWR