Bitte warten...

Polizei sucht nach Mann aus Daun Gesuchter wollte nach Ulmen und kam nicht an

Die Polizei sucht seit Donnerstagabend nach Hans Porsch aus Daun. Nach Angaben der Polizei war der 75-Jährige mit dem Auto unterwegs, kam an seinem Ziel jedoch nicht an.

ein Mann

Der vermisste Hans Porsch

Porsch war laut Polizei am frühen Donnerstagnachmittag in Daun gestartet. Er wollte nach Ulmen, traf dort aber nicht ein.

Der 75-Jährige war mit einem dunkelgrauen Opel Zafira unterwegs, Baujahr 2007, Kennzeichen DAU-OK213.

Er ist circa 1,86 Meter groß, korpulent, trägt Brille und einen Kinnbart. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine dunkelblaue Jeans, ein hellblaues T-Shirt und eine schwarze Jacke. Er hatte noch zwei schwarze Walking-Stöcke bei sich.

Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592 96260.

Aktuell in Rheinland-pfalz