Bitte warten...

Ich trage einen großen Namen - Sendungen

Logo "Ich trage einen großen Namen"

Sonntag, 26. Februar 2017

Ich trage einen großen Namen

18:15 - 18:45 Uhr | Der erste gesuchte große Name bei Wieland Backes musste seinen Lebensunterhalt mit Karikaturen verdienen und sagte von sich selbst, dass er erst "als vergnügter Greis" im Alter von 36 Jahren seiner eigentlichen Berufung nachgehen konnte. Die zweite Berühmtheit war approbierter Apotheker, wurde Journalist und fand eine Anstellung als Redakteur bei einer Zeitung, in deren Auftrag er aus verschiedenen Kriegsgebieten berichtete. Berühmt wurde auch sein Briefwerk, das auf insgesamt 5000 Druckseiten geschätzt wird. Die beiden Namen sollen von Ingo Zamperoni, Julia Westlake und Wolfgang Binder herausgefunden werden, die diesmal das Rateteam bilden. Ratehilfen gibt "der Lotse" Clemens Bratzler.weniger Der erste gesuchte große Name bei Wieland Backes musste seinen Lebensunterhalt mit Karikaturen verdienen und sagte von sich selbst, dass er erst "als vergnügter Greis" im Alter von 36 ...mehr

Ich trage einen großen Namen - Themen

Ich trage einen großen Namen - Über uns

Sendezeiten

Ich trage einen großen Namen

Sonntags
18.15 Uhr
SWR Fernsehen

Wiederholungen

Sonntags
00.45 Uhr
hr fernsehen
Montags
03.45 Uhr
SWR Fernsehen

nächste Sendung: SWR Fernsehen
Sun Feb 26 18:15:00 CET 2017

Dienstag, 21.2.2017

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

Im Programm

Faschnachtsküchle, Kreppel, Berliner, Scherben und viele weitere fettgebackene Spezialitäten haben an Fasching Hochsaison. Auch Bäckermeister und Konditor Hannes Weber tauscht in der fünften Jahreszeit seinen Backofen gegen die Fritteuse aus und zeigt in Lust auf Backen Fettgebackenes, dass sich problemlos zu Hause zubereiten lässt. Gemeinsam mit Moderatorin Heike Greis bereitet er Himbeerberliner und Quarkbällchen zu

  • SWR Fernsehen

Aktuell im SWR