. .

Fernsehen gegen Radio – eine Frage der Ehre!

30.05.2013, von

Start_2

Gestern war es mal wieder soweit: Da hat hier in Berlin die traditionelle 5×5-Kilometer-Staffel durch den Tiergarten statt gefunden. Die entscheidende Frage ist dabei immer: Wer ist schneller - Fernsehen oder Hörfunk?

Das Hörfunk-Team:

 

Zitat vor dem Rennen: “Den Fernseh-Fritzen zeigen wir`s heute so richtig!”  

Übrigens: Die Hörfunk-Korrespondenten waren nicht die einzigen, die ihren Staffelstab vergessen hatten: Man beachte das Baguette, rechts im Bild…

 Staffelstab_SWRStaffelstab_Brot

Und gewonnen hat… Trommelwirbel…: ganz knapp TV! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Allerdings – darauf legen die Hörfunker wert – nur mit der Unterstützung eines Volontärs…Im nächsten Jahr gibt`s die Revanche! 

 

Empfehlen/Bookmark

Hinterlasse eine Antwort

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2014